· 

Schatten unserer Seele

Schatten unserer Seele


Was uns Menschen zu jederzeit im Menschsein begleitet, sind unsere Gedankenformen über uns Selbst. Man könnte auch Glaubenssätze dazu sagen. Ich bin nichst, ich kann nichts, ich habe nichts.!

Auf diesen nicht gerade erfreulichen Aussagen lassen sich allerlei chronische Manifestierungen jeglicher Art ableiten. Den als aller erstes, wird unser Geist unser Bewusstsein getrübt.. Es manifestiert sich in jeder Zelle und in jedem Zellverband. Und genau immer dort, wo man mit seinem negativen Selbstbild in Resonanz geht. Im Falle der Brust ist dies als Beispiel genannt das Nähren. Wenn oder was nähre ich.?

Wir sprechen also bei Krankheiten nicht von Zufällen. Glaubenssätze sind Vergleiche mit anderen oder mit dem Außen, dem vorgelebten. Dies führt zu einem Mangel und es führt zur Schwächung. Und dauerhafte Schwächung...darüber müssen wir nicht reden.!

 

Wenn ich nun in diesem Schattenanteil verbleibe, benötigt der Körper einen Bewusstseins Wandel. Und diesesn manifestiert er über ein neues Bild was er kreiert. Im schlimmsten Fall eine chronische Erkrankung.

 

Wenn wir es zulassen, die Bilder die sich zeigen möchten zu einem Bewussten Wandel, der Blickrichtung zu verwenden, dann kann Heilung entstehen.!

Wir erkennen die En-Täuschung und wir erkennen die Illusion.!

 

Der Schmerz kann erst heilen wenn die Desillusionierung einsetzt, und wir die Realität der Situation erkennen.

Alle weiteren Prozesse werden dann in der Heilungsphase sichtbar, und dürfen gehen.

 

Wichtig erscheint mir zu erwähnen das dies Zeit benötigt.

Was lange wachsen durfte, benötigt auch Zeit gehen zu dürfen.

 

Werde das was du bist, schau auf deine Fähigkeiten und verwirkliche sie.